Login



Fußball: Zweite unterliegt Cadolzburg

25.09.2022: ASV Weinzierlein II - TSV Cadolzburg II 2:5 (1:3)

Nach Cadolzburg früher Führung gelang Daniel Pohl nach einer guten Viertelstunde mit einer direkt verwandelten Ecke der Ausgleich. Ein Doppelschlag der Gäste sorgte für die 3:1 Pausenführung.

Weinzierlein wollte unbedingt punkten, fand aber selten die richtigen Mittel. ALs Florian Schühlein Mitte der 2. Halbzeit das 4:1 markierte schien die Partie gelaufen. Dominic Beck ließ mit dem 4:2 nochmals Hoffnung aufkommen. Der ASV kämpfte um jeden Ball, leistete sich aber zu viele Fehler und haderte aber auch immer wieder mit den Entscheidungen des Schiedsrichters. Ein Freistoßtreffer sorgte schließlich für den Endstand.

Angesichts der Personalsorgen ist besonders bitter, dass sich Florian Strachota nach Abpfiff noch eine rote Karte wegen einer Beleidung des Schiedsrichters einhandelte.

Weitere Infos zum Spiel findet ihr im Liveticker.

201.jpg
Bilder: Dieter Reiser - alle Rechte vorbehalten
201.jpg
202.jpg
203.jpg
204.jpg
205.jpg

Fußball: Zweite mit dem ersten Saisonsiegt

04.09.2022: ASV Weinzierlein II - SV Seukendorf 4:2 (3:2)

Die 2. Mannschaft fuhr heute ihren ersten Dreier ein. Ein Eigentor von Stefan Müller und ein Treffer von Nicolai Hertlein brachten die Gäste nach einer Viertelstunde ein 2:0 Führung. Eine weitere Viertelstunde später drehte der ASV in nur Innerhalb von 6 Minuten durch Treffer von Felix Höhn, Dominic Beck und Frank Loidold die Partie.

Im 2. Durchgang ließ Weinzierlein auch nicht anbrennen, kurz vor Schluss machte Stefan Schmidt mit dem 4:2 den Deckel endgültig drauf.

Weitere Infos zum Spiel findet ihr auf www.bfv.de.

201.jpg
Bilder: Dieter Reiser - alle Rechte vorbehalten
201.jpg
202.jpg
203.jpg
204.jpg

Webshop

Vorteilswelt

Der ASV auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen